Verstärkung gesucht!

IMG_6991

Hast du Inter­es­se die Kin­der­la­den­ar­beit ken­nen­zu­ler­nen und dich bei uns zu enga­gie­ren? Dann mel­de dich bei uns! Ent­we­der per Mail unter kinderladen@feuerkaefer.de oder per Tele­fon im Laden unter
030/216 66 57. Ansprech­part­ner sind unse­re Erzie­he­rin­nen Hei­ke und Tina.

Praktikum

Wir suchen eine inter­es­sier­te tat­kräf­ti­ge Prak­ti­kan­tin oder einen eben­sol­chen Prak­ti­kan­ten, die/der die Kin­der­la­den­ar­beit ken­nen­ler­nen möch­te. Bist du natur­ver­bun­den und hast fan­ta­sie­vol­le Ideen? Dann freu­en wir uns dick kenn­zu­ler­nen!

FSJ & Bufdi

Wir bie­ten für FSJ­ler und/oder Bundesfreiwilligendienstler/innen in unse­rem Kin­der­la­den eine Stel­le an.

Bist du tat­kräf­tig, freund­lich und zuver­läs­sig und hast Lust uns in unse­rem täg­li­chen Kin­der­la­den-Gesche­hen zur Sei­te zu ste­hen? Dann freu­en wir uns auf dich!

Bun­des­frei­wil­li­gen­dienst Sei­te des Minis­te­ri­ums für Fami­lie, Senio­ren, Frau­en und Jugend